2021-10-21

Stilvektor

20210930_164635_0000.png
Unsere Gesichter sind so unterschiedlich… Das wissen alle, aber nur die wenigen wissen das ein Gesicht viel über den passenden Stil erzählen kann. 
Wie kann das funktionieren? 
Das funktioniert ganz einfach, anhand der Gesichtszügen. Die Gesichtszüge geben vor, was einem Menschen besonders gut stehen wird. Das heißt - Stilvektor. Der wichtigste Teil einer Stilberatung bei mir ist die Stilvektorbestimmung. Ich analysieren die Gesichtszüge und schau, wie groß sie sind, ob sie eher grafisch oder weich abgerundet sind. Dazu kommt noch ob sie harmonisch oder markant sind.
Es gibt folgende Stilvektoren: natürlich, romantisch, feminin, theatrical romantic, klassisch, extravagant und sportlich. Der Stilvektor ergibt sich aus allen Charakteristiken der Gesichtszügen. Wenn man sein Stilvektor kennt, fällt es viel leichter in der Welt der  Mode zu orientieren und einzigartig auszuschauen.

Lana May - 20:05:06 | Kommentar hinzufügen


Lana May

Am Schenkenfeld, 53
97209, Veitshöchheim
Deutschland

Mobil: 0172 77 46 152
Email: info@finde-deinen-stil.de


E-Mail
Anruf
Instagram