Farb- und Stilberatung vor Ort

Farb- und Stilberatung vor Ort findet in Margetshöchheim bei Würzburg statt. Lass dich in einem stylischen und gemütlichen Studio zu deinem Stil inspirieren.

Style-Coaching Online

Style-Coaching, sowie Kleiderschrankcheck funktionieren Online genau so gut, wie vor Ort. Spare dir Anfahrt und lass dich von jedem Ort der Welt beraten.

Als Stilberaterin und Style Coach biete ich folgende Pakete an:

Je nach deinen Bedürfnissen kannst du die Pakete einzeln buchen oder kombinieren. Sind alle Pakete für dich interessant? Dann biete ich dir unsere Zusammenarbeit zum Vorteilspreis mit einem exklusiven Bonus an.

„Die Beratung an sich war für mich einfach nur "Mindblowing" und wirklich lebensverändernd. Lana erklärt super verständlich und total praxisnah, sodass man schon bei der Beratung ein Gefühl für sich selbst und die passenden Farben bekommt. Der Kleiderschrank-Check war extrem hilfreich, da Lana einfach ein unglaubliches Auge für grandiose Kombinationen hat und einen Blick für Extravaganz. Ich kann eine Beratung bei Lana absolut jedem empfehlen, der mehr aus sich und seinem Stil machen will und wirklich das Maximum aus seiner Präsenz holen will.“

– Bettina

Bekomme Einblicke in meine Arbeit mit Kundinnen

stil-und-typberatung

Ich biete Style-Coaching sowie Typberatung vor Ort in Würzburg sowie Online an


Hast du Fragen zur Stil und Typberatung oder zu Style Coaching?

Willst du mehr über einzelne Pakete erfahren und herausfinden, welches für deine Bedürfnisse optimal ist? Vereinbare ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir.

In 20 Minuten erzählst du mir welche Herausforderungen du im Bezug auf Kleidung hast und ich zeige dir, wie ich dich dabei unterstützen kann, dass du dich mit deinem Stil wohl fühlst und mit deinem Kleiderschrank glücklich bist.

Das könnte dich interessieren:

 

Mehr über Online-Beratung erfahren

Mehr über mich erfahren

Zum Kontakt Formular